Fußball

Fußball Volleyball Drachenboot Rudern Fitness und Bewegung Kurse

Wir Fußballerinnen und Fußballer sind eine bunte Truppe, die aus Spaß und dem Willen der persönlichen Weiterentwicklung Fußball spielt.

Wenn ihr Interesse habt, so kommt montags einfach im Ostragehege vorbei oder schreibt eine E-Mail an Fussball@StadtSport-Dresden.de. Egal, ob Anfänger oder Profi, jeder von euch ist herzlich bei uns willkommen. Wir freuen uns ganz besonders über Fußballerinnen. Für Spiele und Turniere mit Mixed-Mannschaften stehen wir gern bereit.

In der Sommersaison treffen wir uns montags von 20:00 bis 22:00 Uhr im Sportpark Ostra auf dem Platz 21, zum Spielen.

 

————-

Der Abteilungsleiter… Raik Henseleit

Raik ist schon lange im unserem Verein aktiv. Bereits in seiner Kindheit hat er mit dem Fußballspielen begonnen. Er lebt seit 2006 in Dresden und ist in der Stadtverwaltung beschäftigt. Seit April 2015 hat Raik die Leitung der Abteilung Fußball im Stadtsport Dresden e. V. übernommen und ist der Ansprechpartner für dieses Thema im Verein.

————–

Hallenordnung der 16. Grundschule „Josephine“:
>> download