Volleyball

Fußball Volleyball Drachenboot Rudern Fitness und Bewegung Kurse

Hallenvolleyball:

  • montags von 19:30 bis 21:00 Uhr in der Turnhalle des Hans-Erlwein-Gymnasiums bzw. donnerstags von 19:00 bis 21:00 Uhr in der Sporthalle der 10. Grundschule auf der Struvestraße 10.
  • donnerstags, 20.00 bis 21.30 Uhr; Turnhalle der Schule für Erziehungshilfe “Erich Kästner”, Zinzendorfstraße 4.

Die Organisation der Trainingszeiten erfolgt wetter- und teilnehmerabhängig über Listen durch den/die Verantwortlichen. Bei Interesse nehmt bitte Kontakt mit unserem Abteilungsleiter Volleyball auf.

SONY DSC

————–

Der Abteilungsleiter… Gerd Lüdecke

Gerd ist Abteilungleiter der Sektion Volleyball des StadtSport Dresden e. V. und spielt seit Anfang 2011 in der Verwaltungssportgruppe Volleyball. Er ist für den organisatorischen und spielerischen Ablauf verantwortlich und untersteht dem Vorstand des Vereins.
Seit seiner Kindheit ist Gerd sportlich aktiv, in seiner Freizeit spielt er neben Volleyball auch gerne Tennis und Tischtennis.
Er lebt seit 2001 in Radebeul und arbeitete seit seinem Abschluss an der Handelshochschule Leipzig als SAP-Berater für die Firma T-Systems. Im Jahre 2006 wechselte er als DV-Organisator SAP in den Eigenbtrieb IT-Dienstleitungen der Landeshauptstadt Dresden.

SONY DSC

& Abteilungsleiter Niels Krisch

————–

Hallenordnung der Schule für Erziehungshilfe:
>> download